Veganes Café zu verkaufen 


Es fällt mir sehr schwer, aber aus privaten Gründen möchte ich mein liebevoll geführtes, veganes Café in der Innenstadt Hamm in naher Zukunft verkaufen. 


Das Café  mit ausschließlich veganem Angebot öffnete am 01. September 2015. Seit dem kann ich täglich einen großen, festen Gästestamm begrüßen. Und auch neue Gäste werden ständig von mir empfangen. 

Zu meinen besonderen Angeboten zählt der täglich wechselnde Mittagstisch, frischer Eintopf,  hausgemachte Snacks und natürlich meine tollen Torten und Kuchen. Des Weiteren biete ich sonntags Brunch an, gebe Backkurse und beliefer meine Gäste mit Caterings und Hochzeitstorten.


Derzeit bietet das Café 20 Sitzplätze im Innenraum, verfügt über Gästetoiletten sowie einer kleinen Küche und einem Keller. Der Aussenbereich kann durch die Stadt Hamm dazugemietet werden.

Zum Verkauf gehören ebenfalls die Homepage sowie die Onlinepräsens auf den bekannten Social-Media-Plattformen.


Das Café steht nun mit komplettem Interieur, allen Rezepten, dem gesamten Konzept, einem Mitarbeiterstamm sowie einer betreuten Einarbeitungszeit der neuen Inhaber zum Verkauf. 

Selbstverständlich sind alle Umsatzzahlen bei Interesse durch den Steuerberater einsichtig. 




Gern kann durch mich auch langfristig Unterstützung gegeben werden.


Anfragen bitte nur per email an 

veganalina-cafe@helimail.de